Tortilla Chips für die Schweiz!

 

Mit einer Occasions-Tortilla-Maschine startete Michael Drugowitsch und sein damaliger Partner Paul Burkhard im Jahre 1995 ihren Traum Tortillas in der Schweiz zu produzieren. Es war ein Sprung ins kalte Wasser. Plötzlich mussten sie sich mit der Buchhaltung herumschlagen, Investitionsplanungen machen und erst noch den Tortilla-Verkauf organisieren: "Wir konnten uns zu Beginn keine Löhne auszahlen, und nur dank der Hilfe Dritter mussten wir nicht unter Brücken schlafen!"

Die ersten Tortilla Chips wurden noch von Hand gesechstelt, mit Handfriteusen frittiert und mit Salzstreuern gesalzen. Die Chips verkauften sich sehr gut und die Notwendigkeit von Maschinen waren unumgänglich. Die Anschaffung der Maschinen haben die Firma fast in den Ruin gebracht. Auf dem Tiefpunkt der Geschäfte stieg dann sein ehemaliger Partner aus, doch Michael Drugowitsch wollte seinen Traum nicht aufgeben und machte weiter.

Heute gehört die Firma MiAdelita GmbH, nach 17 Jahren, zur einzigen Produktionsstelle von Mais Tortillas und Tortilla Chips in der ganzen Schweiz. Lieferungen werden in der ganzen Schweiz getätigt und der Wachstum ist nicht zu bremsen!

 

Probieren auch Sie unsere Produkte!!!

©2012 MiAdelita GmbH